paul millarPaul Millar ist weltweit im Reisedienst aktiv. Auch er legt den Schwerpunkt auf die Verkündigung des Evangeliums an allen Enden der Welt. Derzeit in Nigeria, morgen im Staatsgefängnis von New York. Ihm zuzuhören ist eine Bereicherung.

Seine Aussage ist:  wir sind alle von Gott beauftragt worden in die ganze Welt zu gehen und das Evangelium zu predigen und eine gute Nachricht für diejenigen zu bringen, die in der Finsternis sitzen.
Aber nicht jeder ist in der Lage zu gehen. Das hat unterschiedliche Gründe. Aber man kann immer noch einen Teil dazu beitragen, indem man auf andere Weise denen hilft, die in Not sind. 
Paul hat diverse Unruhen erlebt und auch eine Entführung  mit Gottes Gnade überstanden. Er weiß viel zu berichten und hat erstaunliche Zeichen und Wunder persönlich erlebt.

zur Webseite Paul Millar Ministries.org

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok